Balkongeflüster in Dubai – Session 1

Eingetragen bei: Inspiration | 0

Dubai…

 

…Touristenmagnet, Plastikstadt, Riesenshowroom, Sin City, Paradies… – es gibt viele Worte die versuchen die Metropole Dubai zu beschreiben!

Ich nenne sie seit Ende letzten Jahres schlichtweg meine „Homebase“!

Da ich in den letzten eineinhalb Jahren unglaublich viele spannende Leute aus der ganzen Welt getroffen habe die enorm viel unterwegs sind, so schlägt der ein oder andere auch ab und an Mal in Dubai auf.

 

Zeit für den ein oder anderen „Quickie“ dachte ich mir! :)

Ab sofort gibt es in unregelmäßigen Abständen, wie man das von mir kennt, eine kurze Q&A Session – liebevoll „Balkongeflüster“ getauft.

 

Erster Gast war Niklas – ihn habe ich 2015 auf der DNX in Berlin kennengelernt und seither ist der Kontakt nicht abgebrochen.      Er hat in seinen jungen Jahren bereits eine Firma gegründet und arbeitet mit seinem Team auf der ganzen Welt – aber er hat noch andere Pälne um die Spannung stets obenzuhalten.

 

Hier seine Antworten aus zwei Minuten Balkongeflüster!

 

Dubai in 3 Worten? Groß! Teuer! Freundlich!

Was war das Aufregendste was du in den letzten 24 Stunden erlebt hast? Ein Heliflug über Dubai!

Was ist dein nächstes Projekt/Ziel? Ich bin gerade auf dem Weg nach Afrika! Da wartet eine Produktion für den Nomad Convoy und National Geographics.

Welche drei Dinge hast du immer bei dir? Smarphone, Kamera und meinen internationalen Presseausweis

Was würdest du jemandem raten der Digitaler Nomade werden möchte? Kauft euch keine E-Books zum lesen sondern probiert alles selbst aus und fallt auf die Schnauze!

 

 

16810268_666960143505910_2019021803_o

Hinterlasse einen Kommentar